Die Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet. Fragen bzw. E-Mails wurden genauso schnell beantwortet! Techniker vor Ort kam pünktlich und hat die Prüfung akkurat durchgeführt. Wir hatten leider nur nicht genau angegeben wie viele Geräte geprüft werden sollen, weshalb dem Techniker seine Prüfplaketten ausgegangen sind und ein 2. Termin statt finden musste. Dieser wurde aber nicht zusätzlich berechnet. Soweit es beurteilt werden kann, ist das Preis-Leistung-Verhältnis gut! Wir sind voll zufrieden

Die Kontaktaufnahme und die spätere Angebotserstellung zur Firma DGE WEST verlief ohne Probleme. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Die Prüfer vor Ort waren freundlich und kompetent.

Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die DGE WEST hat für uns bei einem Kunden die DGUV3 Prüfung durchgeführt, weil wir es selbst nicht geschafft haben. Ich bin wirklich extrem begeistert, wie gut das lief und das Kundenfeedback war überragend. Wir werden auch bei weiteren Projekten auf DGE WEST zurück greifen, das macht einem das Leben wirklich leichter. Es war wirklich extrem unkompliziert und alle Termine wurden eingehalten.

Danke!!

Als Branchenfremder denkt man:
„DGUV Prüfarbeiten müssen sicher langweilig und eintönig sein.“

Herr Asbach und sein Team von der DGE WEST beweisen jedoch das Gegenteil!
Angenehmer Kontakt, freundliches Team und tolle Dokumentation!
Uns wurde neben der theoretischen Sicherheit, dass alle Betriebsmittel ordentlich funktionieren auch in der Praxis ein Gefühl der Sicherheit vermittelt, dass alle Arbeiten höchst professionell ausgeführt wurden!

Vielen Dank – jederzeit wieder!

There are many variations of passages of Lorem Ipsum available, the majority have suffered alteration in some form, injected randomized words which don’t look even slightly believable.

There are many variations of passages of Lorem Ipsum available, the majority have suffered alteration in some form, injected randomized words which don’t look even slightly believable.

Jetzt Anrufen